Neu Installation - von gelöschter Festplatte

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey

habe ein problem , mal wieder , und hoffe auf rege antworten , da ich mein ibook gerade jetzt dringend für die facharbeit brauche .

folgendes ist passiert :

habe mit der os x update dvd das festplattendienstprogramm geöffnet und von da aus meine festplatte gelöscht bzw. 7mal mit nullen überschrieben .

nach dem löschvorgang wollte ich mit den software restore cd´s os x neuinstallieren .

cd 1 eingelgt und gewartet , jetzt bekomme ich aber immer ein symbol :

ein ordner indem ein fragezeichen und ein finder symbol abweckseld blingt .

frage :

wie komme ich wieder so weit das ich os x neuistallieren kann ??

wenn ihr verständnissprobleme habt mit dem text , fragt nach !

danke an alle die sich mit meinem problem beschäftigen !

gruß omni
 
C Taste beim Booten niederdrücken!
 
mit c taste niederdrücken hab ichs versucht , meint ihr die software restore cd´s ? wenn ja, schon gemacht :rolleyes: ^

weitere hilfe ??

gruß omni
 
Schon mit der OSX CD/DVD versucht? Erst sollte ein Betriebsystem drauf
 
da ist ja das problem ich habe ja nur die restore cd´s , also wie üblich 1 bis 3 , und nur die osx update dvd die zum weiterinstallieren das alte programm braucht .

wie stell ich das denn jetzt an ? da istder wurm drin

gruß omni
 
was ist das für eine update DVD?
Kann es sein, das es ein höherwertiges System ist als die der restore CDs?
 
hey danke für die antwort soweit ich die frage verstanden habe sieht das aus wie folgt :

die restore cd´s sind bei dem ibook dabei gewesen , die update dvd scheint mir da hochwertiger ,.. was mach ich damit ?

gruß omni
 
Zurück
Oben Unten