Neu Installation - von gelöschter Festplatte

Diskutiere mit über: Neu Installation - von gelöschter Festplatte im Mac OS X Forum

  1. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2003
    Hey

    habe ein problem , mal wieder , und hoffe auf rege antworten , da ich mein ibook gerade jetzt dringend für die facharbeit brauche .

    folgendes ist passiert :

    habe mit der os x update dvd das festplattendienstprogramm geöffnet und von da aus meine festplatte gelöscht bzw. 7mal mit nullen überschrieben .

    nach dem löschvorgang wollte ich mit den software restore cd´s os x neuinstallieren .

    cd 1 eingelgt und gewartet , jetzt bekomme ich aber immer ein symbol :

    ein ordner indem ein fragezeichen und ein finder symbol abweckseld blingt .

    frage :

    wie komme ich wieder so weit das ich os x neuistallieren kann ??

    wenn ihr verständnissprobleme habt mit dem text , fragt nach !

    danke an alle die sich mit meinem problem beschäftigen !

    gruß omni
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    C Taste beim Booten niederdrücken!
     
  3. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2003
    mit c taste niederdrücken hab ichs versucht , meint ihr die software restore cd´s ? wenn ja, schon gemacht :rolleyes: ^

    weitere hilfe ??

    gruß omni
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Schon mit der OSX CD/DVD versucht? Erst sollte ein Betriebsystem drauf
     
  5. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2003
    da ist ja das problem ich habe ja nur die restore cd´s , also wie üblich 1 bis 3 , und nur die osx update dvd die zum weiterinstallieren das alte programm braucht .

    wie stell ich das denn jetzt an ? da istder wurm drin

    gruß omni
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    was ist das für eine update DVD?
    Kann es sein, das es ein höherwertiges System ist als die der restore CDs?
     
  7. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2003
    hey danke für die antwort soweit ich die frage verstanden habe sieht das aus wie folgt :

    die restore cd´s sind bei dem ibook dabei gewesen , die update dvd scheint mir da hochwertiger ,.. was mach ich damit ?

    gruß omni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche