Neu Installation: Nach Update auf 10.5.1 kein Ruhezustand mehr!

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hi Zusammen,

habe vorgestern extra mein System neu aufgesetzt, um den automatischen Ruhezustand wieder funktionsfähig zu machen. Klappte auch bis ich das Update auf 10.5.1 installierte. Jetzt fährt der Rechner wieder nicht von selbst in den Ruhezustand. Irgendwelche Ideen?
Rechner: MacBook C2D 2,0
 
keine Ideen?
 
externe Geräte, die jetzt Ärger machen?
EyeTV war auch ein Kandidat für nicht laufende Ruhezustände.
Wie neu installiert, mit übernahme von alten Daten oder auch Benutzereinstellungen? Hier wird der Fehler eventl. mit rübergenommen, wenn er bereits einmal auftrat.
 
Wie hast du das Update gemacht - ueber die normale Softwareaktualisierung oder hast du dir von Apple das Package runtergeladen? Ich wuerde letzteres mal versuchen
 
Nein, auch wenn ich das MacBook Stand Alone also ohne irgendwelche angeschlossenen Geräte betreibe, schaltet er nicht ab. Auch kein EyeTV oder ähnliches installiert.
Ich habe das Update per Update Package gemacht. Leider trotzdem die Probleme *heul*
Naja anscheinend steht ja 10.5.2 in den Startlöchern, sodass ich da auf ein Fixing hoffe. Schaut man sich das Apple Forum an, bin ich ja längst nicht der Einzige mit diesem Problem.
 
Zurück
Oben Unten