neu in illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von laurentius, 23.02.2007.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    habe bislang immer photos in photoshop zurechtgeschnitten. jetzt wollte ich wissen, ob man photos teilweise auch in illustrator bearbeiten kann. mir gehts vor allem darum, ein bild einfach nur zurechtzuschneiden, bzw. einen bestimmten bildbereich auszuwählen und freizustellen. oder geht das nur mit photoshop?
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Illustrator ist kein Bildbearbeitungsprogramm! Freistellen, bearbeiten usw. geht nur in Photoshop, in Illustrator kannst du nur mit den Masken ein Teil von einem Bild beschneiden...
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    in Freehand gibts dafür sogar ein eigenes Werkzeug, Taste C drücken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen