Neu imacs riechen auch wie Äpfel

naja, mit billger … ich weiß nicht, wenn ich mir für jede Chorle nen Mac kaufen muss?
 
Du kannst den Mac auch im Mörser zermahlen und das Pulver mit Wasser anrühren.
So ca. 2 TL / Glas.
Ist viel ergiebiger.
 
Jetzt mal ehrlich - Jungs und Mädels: Egal was ihr nehmt, hört auf damit! Es ist nicht das richtige, oder zumindest nicht die richtige Menge... rotfl rotfl rotfl
 
Na ist doch ganz einfach : Apple verbaut jetzt sowas in den Geräten :D
 

Anhänge

  • wunderbaum apfel.jpg
    wunderbaum apfel.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 73
passt zwar garnicht, muss aber trotzdem sein

tach schön

ich hab ein problem mit meinem ibook g3. hab mir ne airport karte gekauft und eingebaut und komme nun nicht in mein lokales wlan netzwerk. wer von euch kann mir kurz und knapp sagen wie ich da genau verfahren muss und was zu tun ist.

grüße lukas
 
heinzstrunk schrieb:
tach schön

ich hab ein problem mit meinem ibook g3. hab mir ne airport karte gekauft und eingebaut und komme nun nicht in mein lokales wlan netzwerk. wer von euch kann mir kurz und knapp sagen wie ich da genau verfahren muss und was zu tun ist.

grüße lukas
Für solche Zwecke erstelle bitte einen eigenen Thread. Dann wird dir auch geholfen. :)
 
heinzstrunk schrieb:
tach schön

ich hab ein problem mit meinem ibook g3. hab mir ne airport karte gekauft und eingebaut und komme nun nicht in mein lokales wlan netzwerk. wer von euch kann mir kurz und knapp sagen wie ich da genau verfahren muss und was zu tun ist.

grüße lukas
Kurz und knapp?

1. Airportkarte ausbauen.
2. Vom Apfelsaft trocknen.
3. Airportkarte einbauen.
4. Suche benutzen.
5. Richtigen Thread suchen.
 
... als ich gestern meinen nigel nagel neuen iMac 20" in Betrieb nahm, hats tatsächlich auch komisch gerochen... zuerst dachte ich an durchgebrannte Platinen oder sowas... heute ist es schon besser... der iMac läuft problemlos und mit Äpfel hätte ich den "Neucompigeruch" aber nicht in Verbindung gebracht... Gruss
 
NewBeeApple schrieb:
... als ich gestern meinen nigel nagel neuen iMac 20" in Betrieb nahm, hats tatsächlich auch komisch gerochen... zuerst dachte ich an durchgebrannte Platinen oder sowas...
Bratapfel? :D
 
Ihr habt sie echt nicht mehr alle rotfl
 
Zurück
Oben Unten