Neu hier

M

MacGuzzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
13
Moin,
ich lese schon länger hier mit und hab mich gerade angemeldet.
Nach 10 Jahren DOSe bin ich letztes Jahr an einen G3-iMac geraten und seit 10 Tagen ist der Switch perfekt-mein neues iBook ist da und die Freude daran lässt nicht nach!
Gruss Thorsten
 
Glückwunsch und willkommen im Forum!
 
Ja, schön.........Glückwunsch! ;)
 
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum! Sei Dir sicher, die Freude läßt wirklich nicht nach! Was für ein iBook ist es denn geworden?
 
Hallo und Willkommen im Forum

Gute Entscheidung zum Mac zukommen ist entspannender :D

Viel spaß noch mit dem Mac und dem Forum .

Gruß
Marco
 
ein herzliches willkommen auch aus münster. bei fragen immer zu, aber bitte erst vorher die suche betätigen...
cu tobi

<--Ibook Genießer!
 
Jupp, auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 
Danke für die freundliche Begrüssung.
Es ist ein 14"iBook combo/bluetooth geworden,
und ich habe hier schon manche Antworten auf noch ungestellte Fragen durch lesen bekommen :)
Gruss Thorsten
 
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deinem ibook..(bei mir lässt die Freude nach 1 1/2 jahren immer noch nicht nach ;-)...
 
Hallo Thorsten,

WILLKOMMEN von einem Namensvetter :D
 
Hallo und willkommen im Forum! Viele Spaß mit Deinem Mac :)
 
Ebenfalls ein Willkommen und viel spaß hier :)
 
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits!

Gruss
André
 
Zurück
Oben Unten