neu hier! wie bekomme ich verlorene mails von meinen time machine back up

L

ljj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi, wie bekomme ich verlorene Mails aus dem MAIL programm wieder.
Hab die ausversehen gelöscht und sind nicht im gelöscht order auch nicht im google browser.
das war mal nicht gesynct ist es aber nun leider....

ich habe nen back up gemacht vor einigen tagen und da müssen doch auch meine mails irgendwo sein oder? oder finde ich die noch irgendwo in der "libary"
 
hi leon... danke!! nee nicht ganz vertstanden...über den finder gehe zur libary und dann...??
 
Willkommen bei macuser.de.

Du hast ein Time Machine Backup?

Vermisst du nur einzelne E-Mails?

Dann könntest du die auch direkt in Mail aus deinem Backup wieder herstellen.

Du öffnest Mail und gehst in das Postfach, in dem du die Mails gelöscht hast.

Dann öffnest du über die Menüleiste Time Machine und blätterst in der Zeit zurück bis izu dem Zeitpunkt, wo deine Mails noch da sind. Dann markierst du diese Mails und klickst auf wiederherstellen.

Die wiederhergestellten Mails landen in einem lokalen Postfach / Wiederhergestellte E-Mails.

https://support.apple.com/de-de/HT201250

Oder halt auch den ganzen Ordner von Mail in deiner Benutzerlibrary.

Im Finder / Menüleiste / Gehe zu und dabei die alt-Taste drücken.

Dann siehst du Library des Benutzerordners. Darin der Ordner Mail. Den mit Time Machine wiederherstellen von einem Zeitpunkt als deine E-Mails noch da waren.

Mail vorher schließen und immer ein Backup haben!
 
danke! ne Ahnung wo der Maileingang steckt??? Einfach nur das mailprogramm auf dem Back-up zu öffnen zeigt mir nicht die gelöschten E-Mails an. Mail möchte sich natürlich mit dem Netz verbinden und wenn das Internet an ist, synct es sich mit meinem google Account, da sind die Mails aber leider auch nicht mehr. ich bleibe also offline und brauche die mails irgendwo von der platte.

Mailanhänge hab ich schon ausfindig machen können. Aber nicht die Mails selbst...
 
Nicht Mail aus dem Backup öffnen.

Mail ganz normal starten und dann in der Menüleiste Time Machine öffnen und die Zeitreise beginnen bis dahin, wo deine Mails wieder angezeigt werden. ;)

Du vermisst nur einzelne E-Mails, oder?

So in etwa:
 
also mit wifi on und off kommt bei mir nichts wieder. auch nach restore werden keine Mails älter als gestern angezeigt.
 
Hast du Time Machine benutzt wie in dem Video gezeigt?

Lokale Postfächer einblenden / Wiederhergestellte E-Mails.
 
Nicht auf das Wifi-Symbol klicken, sondern auf das von Time Machine, das befindet sich daneben.
 
SUPER!!!!!! DANKE HAT FUNKTIONIERT!! Im Mailprogramm lokale Postfächer/Recoverd Mails....!! Schönen Sonntag everybody! Ach ja noch was: gibt es in Time Machine dann auch ne Suchmaschine um nach bestimmten Mails zu suchen?
 
Gern geschehen, dafür ist das Forum da.

Du suchst die Mails in Mail.app und aktivierst danach Time Machine.
 
Zurück
Oben Unten