Neu hier und MT-4

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Monty Cantsin, 31.01.2006.

  1. Monty Cantsin

    Monty Cantsin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo Forum,

    zuerst ein Hallo an die Gemeinde. Neu hier und gleich ne Frage. Ob das ein guter Einstand ist?

    Ich bekenne mich...ich habe "geswitcht". Seit einigen Tagen sitze ich staunend vor meinem neuen und streichel debil grinsend den "Rücken" meiner neuen Maus. Aber was erzähle ich euch...das wisst ihr alles selbst und es wurde auch schon tausend mal von anderen Switchern darüber berichtet.

    Aber nun fix zu meiner Frage:

    Ich habe ein Midi-Interface von emagic (MT-4). Irgendwie raffe ich das mit den Treibern nicht. Brauche ich für OS X (10.4.4) speziell Treiber für den Betrieb mit GB3? Das Gerät wird ja leider nicht mehr hergestellt und ich habe nur eine CD für OS 9. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und betreibt es am Mac mit 10.4.4? Irgendwo habe ich gelesen, dass ab OS X Treiber bei Bedarf, sofern verfügbar, automatisch über das Netz geladen werden können. Stimmt das so? Für Tipps wäre ich dankbar.

    Seit so vielen Jahren mit Compostern nun plötzlich wieder Newbie...wie schnell das gehen kann...

    Gruß

    Das Monty
     
  2. Monty Cantsin

    Monty Cantsin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Vergesst meine Frage

    Sorry Leute!

    Vergesst meine Frage wieder. Ich hatte vergessen, dass es ein Mac ist. Kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass das alles so einfach ist. Anstöpseln und geht!

    Danke und Gruß

    Das Monty
     
  3. rudbert

    rudbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2002
    Viel Spasz noch und einen hohen Nutzwert (Computer+Community).
    [​IMG]
     
  4. littlegreenbag

    littlegreenbag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    cumber carro :pepp banana


    immer diese ex-dosen-user... ich liebe es!!!!! :cool: :p
     
  5. Monty Cantsin

    Monty Cantsin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Tja, kleinegrünetasche, so ist da mit uns ex-dosen... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen