Neu hier und MT-4

M

Monty Cantsin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

zuerst ein Hallo an die Gemeinde. Neu hier und gleich ne Frage. Ob das ein guter Einstand ist?

Ich bekenne mich...ich habe "geswitcht". Seit einigen Tagen sitze ich staunend vor meinem neuen und streichel debil grinsend den "Rücken" meiner neuen Maus. Aber was erzähle ich euch...das wisst ihr alles selbst und es wurde auch schon tausend mal von anderen Switchern darüber berichtet.

Aber nun fix zu meiner Frage:

Ich habe ein Midi-Interface von emagic (MT-4). Irgendwie raffe ich das mit den Treibern nicht. Brauche ich für OS X (10.4.4) speziell Treiber für den Betrieb mit GB3? Das Gerät wird ja leider nicht mehr hergestellt und ich habe nur eine CD für OS 9. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und betreibt es am Mac mit 10.4.4? Irgendwo habe ich gelesen, dass ab OS X Treiber bei Bedarf, sofern verfügbar, automatisch über das Netz geladen werden können. Stimmt das so? Für Tipps wäre ich dankbar.

Seit so vielen Jahren mit Compostern nun plötzlich wieder Newbie...wie schnell das gehen kann...

Gruß

Das Monty
 
Vergesst meine Frage

Sorry Leute!

Vergesst meine Frage wieder. Ich hatte vergessen, dass es ein Mac ist. Kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass das alles so einfach ist. Anstöpseln und geht!

Danke und Gruß

Das Monty
 
Viel Spasz noch und einen hohen Nutzwert (Computer+Community).
yatib33x40.gif
 
Monty Cantsin schrieb:
Sorry Leute!

Vergesst meine Frage wieder. Ich hatte vergessen, dass es ein Mac ist. Kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass das alles so einfach ist. Anstöpseln und geht!

Danke und Gruß

Das Monty

cumber carro :pepp banana


immer diese ex-dosen-user... ich liebe es!!!!! :cool: :p
 
Tja, kleinegrünetasche, so ist da mit uns ex-dosen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten