Neu geswitcht...

Pixelprofi schrieb:
 

Hallo Phil,
das gesamte Erscheinungsbild von OS X ist ein wenig "verschwommen", mein PC hat ein schärferes Bild. Aber ich finde mit der Zeit ist das Erscheinungsbild von OS X angenehm fürs Auge. Nur die Schrift im Internet Explorer ging mir auf die Nerven. Wenn Du beim Surfen mit dem Internet Explorer eine schärfere Schrift haben möchtest, tue folgendes: Explorer > Einstellungen > Webbrowser > Schnittstellen-Extras > "Quartz-Textglättung" DEAKTIVIEREN.

Viele Grüße
Pixelprofi

LOL, falls du Augenschmerzen bekommen willst, mach das. :cool: Ich habe da noch einen besseren Tipp: In Systemeinstellungen, Allgemein, Schriftenglättung auf: Mittel (Optimal für LCD stellen), dann sieht es echt sehr sehr schön (und akkurat) aus, und ist obendrein sehr augenfreundlich! Auch nutzt du dann die Subpixel des TFTs, um bei der Glättung die 3 fache horizontale Auflöung zu bekommen.

PS: War immer total genervt von Word und Excel, bis ich endlich gefunden hab, dass man hier auch die Quartz Schriftenglättung aktivieren kann, seit dem ists um vieles schöner, damit was zu machen. :D

Grüße,
Stefab
 
@stuepfnick: Der Thread-Titel "Neu geswitcht..." ist trügerisch. :D Ich hoffe für Phil, dass er irgendwann nach dem Januar 2003 das Problem gelöst hat.
 
ROFL..... TIMEMACHINE!!! yeah ;)
 
Zurück
Oben Unten