neu dabei...PB bestellt :)

x.y.u

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi ihr...

ich wollte nur mal loswerden das ich heute bei gravis ein 12" PowerBook (combodrive/+512mb ram) bestellt hab :)
ich freu mich wie bescheuert auf das dingen ;) und ich hoff es kommt bald an...

liebe grüße
x.y.u
 
Hallo und Willkommen im Forum


Sehr gute Entscheidung dir einen Mac zu kaufen und auch zu uns ins Forum zu kommen.

Viel spaß noch mit dem mac und den Forum . :D

Gruß
Marco
 
na, da wünsch ich doch einfach schon mal viel spaß und freude mit dem gerät und herzlich willkommen im forum :)
 
und viel spass beim warten auf das schönste paket, was man kriegen und auspacken kann. das schlägt weihnachten und geburtstsag von jedem jahr zusammen...
 
Willkommen im Forum !

... und das mit dem MAC bzw. PB war eine gute Entscheidung !
yo.gif
 
todi schrieb:
und viel spass beim warten auf das schönste paket, was man kriegen und auspacken kann. das schlägt weihnachten und geburtstsag von jedem jahr zusammen...

rotfl

willkommen auf der "guten" seite!! :D

think different!!
grooveB :cool:
 
x.y.u schrieb:
hi ihr...

ich wollte nur mal loswerden das ich heute bei gravis ein 12" PowerBook (combodrive/+512mb ram) bestellt hab :)
ich freu mich wie bescheuert auf das dingen ;) und ich hoff es kommt bald an...

liebe grüße
x.y.u

Vorfreude ist die schönste Freude, auch wen man sich wie bescheuert freut, da muss man sich fast mitfreuen....

so long avalon
 
Hey x.y.u.!!!!
Dann lass uns gemeinsam warten - Du auf Dein 12" ich auf mein 15". Von wegen geteiltes Leid ist halbes Leid!!!! und geteilte Freude gleich doppelte Freude!!! *freu.
A.
 
danke euch allen für die antworten :)

ich glaube fest daran das mein pb nächste woche ankommt :D


mürzi...wo hast du bestellt?


x.y.u
 
herzlichen glückwunsch x.y.u =).
hab mir selber heute den g5 bestellt und freue mich wie du!! ein neuer fred ist dafür nicht nötig oder ^^
 
Na dann willkommen in der Welt der Freude :)
 
Hallo
x.y.u. ich hab beim Apfel Shop bestellt, aber halt BTO und das dauert möglicherweise länger ...
lieben Gruss auch an alle anderen
 
Zurück
Oben Unten