?Neu bei ebay: Warnungen wegen Betrug etc.

Diskutiere mit über: ?Neu bei ebay: Warnungen wegen Betrug etc. im Peripherie Forum

  1. walfrieda

    walfrieda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    ich bin grad bei ebay auf der Suche nach einem USB-Stick für ne Freundin gegangen, da sah ich in der linken oberen Ecke den angehängten Hinweis auf Fälschungen und Betrug. Vorher ist mir das noch nie aufgefallen (ist das neu?)- ich find es gut!
     

    Anhänge:

  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Jupp, habe ich neulich auch zum ersten Mal gesehen, ist aber anscheinend auch langsam angebracht!;)
     
  3. walfrieda

    walfrieda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    ja, vor allem wenn man den ersten Hinweis mal liest - das ist wirklich fies. Ich möcht nicht wissen wieviel Leute noch gar nicht bemerkt haben, was ihnen da aus Fernost geliefert wurde.
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    E-bay macht das schon länger,ausserdem gibts noch ein e-mail schreiben in bezug auf die sog. Nigeriaconnection.
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Ja, wenn man sich nicht so gut auskennt, wie der "Erfahrungsberichtschreiber", ist man echt voll der Gea....te! Ich hätte es womöglich auch nicht bemerkt.:o
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Zeit wurde es auch.

    ...wobei man auch sagen muss das gerade dann wenn man tiefer in der Materie steckt bzw. sich öfter in der Bucht aufhält durchaus von selbst darauf kommen kann, wenn nicht sogar muss.
     
  7. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    ich bekomme ständig e-mails von ebay die mich davor warnen mit mitglied k700i etc. transaktionen ausserhalb des marktplatzes durchzuführen. angeblich hätten diese mitglieder mich über kontaktiert und dies vorgeschlagen. :hum: hamse aber nicht. :motz:

    ist das bei euch auch so, dass ihr euch ständig neu einloggen müsst? früher hats einmal am tag gereicht, heute wirft mich das system anscheinend nach dreissig minuten raus. obwohl ich schon immer `für einen tag eingeloggt bleiben´ anklicke... :motz:
     
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ja. Ich dachte das liegt an Safari?
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    hmm, ne. ist in camino auch so. :hum:
     
  10. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    nee, mit Firefox wirste auch wieder rausgeschmissen.:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche