Neu aufgesetzt --- was ist mit den alten passwörtern??

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

Wie ist das, wenn ich mein system neu aufgesetzt hab, und nun mein altes system im Previous Systems ordner.
Wo kann ich nun die Passwörter, die ich im schlüsselbund hatte wieder herstellen, oder wehnigsten auf umwegen wiederbekommen?

es handelt sich um Wlan schlüssel (ziemlich wichtige...)


ICh hoffe das jemand da eine Antwort hat...


MfG
HAnnes
 
Ich dachte immer, die Schlüssel liegen im User/Library ...

Ich sitze jetzt leider nicht am Mac. Ich würde nach Keychain oder so suchen mit Spotlight.
 
pfannkuchen2001 schrieb:
...
es handelt sich um Wlan schlüssel (ziemlich wichtige...)
...
Gib sie halt neu ein. So viele werden es ja nicht sein.
 
Den Ordner auf ne ext HDD und mit dem Migrationsassistenten Netzwerkeinstellungen von der ext hdd mirgrieren =)
 
wow das geht ja schnell...

habs auch schon geschafft: hab einfach mit der alten keychaindatei die neue ersetzt...

Danke

HAnnes

PS.: @ maceis: doch, leider sind es ziemlich viele, ansich für die schule schon 4... -- und ich bin nicht den ganzen tag in der schule... (-;
 
Zurück
Oben Unten