Netzwerkvolume unsichtbar machen für unberechtigte

Diskutiere mit über: Netzwerkvolume unsichtbar machen für unberechtigte im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Geht das? Ich würde gerne einen Ordner von OSX-SErver aus freigeben, den nur eine bestimmte Gruppe sehen soll.
    Windows Clients sehen alle freigegebenen Ordner, auch wenn sie in der betreffenden Gruppe gar nicht drinnen sind. Das erzeugt unnötigen Erklärungsbedarf und Öffnungswünsche. Der Windows User kann auch den einlogdialog ausführen und wird erst ganz zum Schluß darauf aufmerksam gemacht, dass er hier falsch ist.
    Als Macuser hab ich auch einen unnötigen Ordner mit Einbahnstraßenschild mit dem ich nichts tun kann, weil nicht darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkvolume unsichtbar machen Forum Datum
Fritzbox mit zu wenigen LAN-Anschlüssen-was kann ich da machen? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
Netztwerkadresse Unsichtbar Internet- und Netzwerk-Hardware 01.03.2010
Buffalo LinkStation, Ordner unsichtbar machen Internet- und Netzwerk-Hardware 02.04.2008
Zugriff auf Netzwerkvolume funktioniert nur in VMWare Internet- und Netzwerk-Hardware 16.08.2007
Gemischtes Netzwerk - Dateien unsichtbar!!! - bin verzweifelt Internet- und Netzwerk-Hardware 15.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche