Netzwerkverbindung zu einem anderen Mac herstellen

F

Frieda863

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und würde gern wissen ob ich zum Mac meiner Schwester eine Verbindung herstellen kann, sodass ich ein video von ihr ansehen kann.
übertragen dauert ewig und auch hochladen ist nicht.
hab irgendwo gelesen dass das mit einer netzwerkverbindung geht.
es soll ja privat bleiben, sodass nur ich es sehen kann.
hat jemand ne idee?

Danke.
 
Befindet sie sich in der selben Wohnung oder geografisch getrennt? Wenn getrennt: falls sie keinen dsl mit superschnellem Upstream hat, kannst Du das vergessen.
 
Schade, aber vielen Dank. Eine andere Möglichkeit gibts sicher auch nicht, oder?
 
Die Leitung ist der Bottleneck, da kann es so rein physikalisch keine andere Lösung geben. :noplan:
Video = etwa 25 Bilder / Sekunde in einer Auflösung von "x" + Ton => passt selten ruckelfrei durch einen lahmen Upstream.
MOV daraus machen und Uploaden (dauert vielleicht einige Stunden), bei Dir wieder runterladen (geht etwas schneller) und bei Dir schauen.
Oder Du besuchst Deine Schwester mal wieder. :D
 
Jap, das wäre wohl das beste ;)
Hab gedacht so was könnte man inzwischen vielleicht schon ;)
Obwohl... es gibt doch so ein Programm namens "Team Viewer" (hoffe ich darf das hier schreiben) wo man übers Netz den Computer des anderen bedienen kann. Könnte man sich dann nicht auch videos auf dessen Computer ansehen?
Nur so ne idee...
 
Zurück
Oben Unten