Netzwerkverbindung verhindert Speichern

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hallo,

auf drei Mini-Macs in unserem Verlag bekomme ich folgenden Fehler sporadisch:

Die Fehlermeldung "Dokument konnte nicht gesichert werden, weil eine Netzwerkverbindung unterbrochen ist" taucht in Word auf, danach lassen sich Dokumente aus Microsoft Word (Office 2004) plötzlich nicht auf einen Server sichern, sondern nur noch lokal. Alle angebundenen Netzwerkvolumes sind weiterhin da und nutzbar!! Nur Word will nichts mehr drauf sichern. Andere Programme (Quark, Photoshop, IApps funktionieren problemlos.)

Taucht unter Tiger auf G4 Mini-Macs mit Office 2004, aktuelle Updates, auf.

Kennt das jemand? Bin wie immer dankbar.

Gruß

Lightspeed
 
Zurück
Oben Unten