Netzwerkverbindung ohne Passwort?

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

Unsere Azubis haben einen alten Mac Rechner als Leonardo-Rechner eingerichtet. Drauf ist System 9.1. Nun sollte es so eingerichtet werden, das beim Hochfahren des Rechners automatisch Leonardo startet, was ja sehr sinnvoll ist. Problem dabei ist, das man sich esrt mit dem netzwerk verbinden muss und man nicht drum herum kommt ern Passwort einzugeben.

Das muss doch aber auch ohne gehen oder? Wo kann mam das einstellen?
 
hat keiner 'ne Ahnung? :(
 
Passwort

Du kannst das Feld Passwort doch einfach freilassen oder nicht?
 
Geht's euch um das Einwahlkennwort?
Das sollte unter dem Kontrollfeld "Remote Access" doch dauerhaft eingebbar sein.
Ansonsten wären ein paar mehr Informationen hilfreich...

Grüße,
Matthias
 
Habs auch nur von unserem Azubi und kann soweit auch gar nicht mehr sagen.

Vielleicht ist das Problem mit Remote Access ja auch schon gelöst und sonst werde ich mich noch mal nach ein paar mehr Infos erkundigen.

Auf jeden Fall schon mal danke für deinen Tip :)
 
Zurück
Oben Unten