Netzwerktreiber unter Vista

Diskutiere mit über: Netzwerktreiber unter Vista im Windows auf dem Mac Forum

  1. escardo

    escardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Hallo habe ein Macbook und über Parallels, Vista Business installiert, oder halt die EDU Version.

    Ich kann alles wunderbar installieren, ab und an bekomm ich ein gekröseltes Bd wo man nicht erkennen kann, aber sonst ist alles Spitze!

    Aber mein Vista findet meine Netzwerkkarte nicht, Treiberaktualisierung klappt auch nicht.

    Soll ich einfach nochmal neu installien? Was meint ihr? :confused:
     
  2. CptFuntastix

    CptFuntastix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2008
    habe das gleich Problem: Netwerk und PCI werden nicht erkannt. Was kann man da tun?
     
  3. KaiAmMac

    KaiAmMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    636
    Registriert seit:
    04.06.2008
    Ist denn in Parallels der Netzwerkadapter eingeschaltet?

    Dazu am unteren Rand des Fensters von Parallels auf das Spinnennetz klicken und am besten Bridged / verwendeter realer Netzwerkadapter auswählen.


    KaiAmMac
     
  4. CptFuntastix

    CptFuntastix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2008
    Spinnennetz? Habe ich keines gefunden. Aber einen Button zum "Konfigurieren". Darin ist als Netzwerkadaptertyp: Standard.

    CptFuntastix
     
  5. KaiAmMac

    KaiAmMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    636
    Registriert seit:
    04.06.2008
    Stelle dort mal Bridged Network / realer Netzwerkadapter ein.

    Bei WLAN also Bridged Network / Airport.


    KaiAmMac
     
  6. fritzlmofred

    fritzlmofred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Guten Abend,

    hier muß ich mal nachhaken, nachdem ich demnächst verzweifel... Ich krieg aus Win 7 keine Internetverbindung. Bei allen Lösungsvorschlägen zu diesem Thema endet es irgendwann damit, bei Parallels unter dem Reiter Konfiguration auf Netzwerk o.ä. zu gehen. Der ist bei mir aber nicht vorhanden, wenn ich nicht zwei Tomaten auf den Augen habe. Ich brauch diesen Zugang aus Win heraus aber soooo dringend!!! Bitte um Beistand für Parallels Anfänger :)))

    System: Snow Leopard mit Parallels Desktop 5 und win 7

    Danke!!!
    fritzlmofred
     
  7. KaiAmMac

    KaiAmMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    636
    Registriert seit:
    04.06.2008
    Hier eine Möglichkeit:


    KaiAmMac
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  8. fritzlmofred

    fritzlmofred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Danke! Allerdings ist das Spinnennetz, von dem Du glaube ich auch weiter oben schon mal gesprochen hast, bei mir leider nicht an dieser Stelle zu finden :( Hmmmmm, hast Du noch ne Möglichkeit in petto, ich bin blank...
     
  9. KaiAmMac

    KaiAmMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    636
    Registriert seit:
    04.06.2008
    Entweder so oder über die Menüleiste Virtuelle Maschine / Konfigurieren.


    KaiAmMac
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  10. fritzlmofred

    fritzlmofred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Das ist ja das, was mich so irritiert. Hier ist der Menüpunkt Netzwerkadapter NICHT aufgeführt!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerktreiber unter Vista Forum Datum
Bootcamp - Kein Vollbild unter Windows 7? Windows auf dem Mac 03.11.2016
Migrationsassistent unter Parallels Windows auf dem Mac 26.10.2016
Windows 10 Stick unter macOS Sierra erstellen Windows auf dem Mac 21.10.2016
Windows unter VMWARE löschen, nur wie? Windows auf dem Mac 16.10.2016
Netzwerktreiber Windows 8 Windows auf dem Mac 17.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche