Netzwerkspiele mit Mac und Pc?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kickstart, 16.05.2004.

1. Kickstart

Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.05.2004
    Hi Leute,
    ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Spiele "Civilization 3" und "Warcraft 3" im netzwerk gegen jemanden mit einen Pc zu spielen?Wenn ja brauch man dafür bestimmte Software noch für oder sonst irgendwas? Gibt es dazu vielleicht irgenwo einen guten Bericht (wegen Einstellungen...)? Würde mich über Hilfe freuen!
    m.f.G
    Kickstart

2. Jamonit

Jamonit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.10.2003
    Hi,

genau die Frage habe ich vor wenigen Tagen auch gestellt. Ich habe ein ähnliches Problem mit Warcraft III.

3. helgusos

helgusos Gast

Einfach :

Ausprobieren denn oft geht es wenn ihr intilligent seit und TCP/IP benutzt oder andere
    offene standard Netzwerkprotokolle falls das nicht funktionobelt dann müsst ihr einfach eine Linuxserver dazwischen/an den Router Koppeln und fertig ist die geschichte...

Den Kiddies heutzutage fällt auch gar nichts mehr ein wenn ich da noch an Netzwerkkarten aus Mexico denke ....

4. cron

cron Gast

Warcraft III funktioniert bei mir ohne Probleme (Mac<->Win).

Hier (klick...) gibt es eine Liste mit Spielen, die man im gemischten Netzwerk spielen kann (oder eben nicht).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. helgusos

helgusos Gast

mit verweis auf mein obriges Posting kann man jegliche Spiele die es für Mac und Win gibt spielen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen