Netzwerkscanner Epson SX600FW und scnnen via "Digitale Bilder"??

M

mateng

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche hier schon seit einiger Zeit mein Multifunktionsgerät Epson SX600FW optimal ins Mac OS einzubinden.
Der ScanDruckFaxer ist via Ethernet an meiner Airport Extreme angeschlossen. Funktioniert eigentlich gerade in Bezug auf Drucken auch alles so wie gewünscht von belieben Rechnern aus meinem Netz heraus. ( OS ist Leopard bzw. Snow Leopard)

Scannen gelingt mir allerdings nur aus der Epson eigenen Anwendung EpsonScan. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das Scanner auch (wie in verschiedenen anderen Artikeln hier angesprochen) über "Digitale Bilder" durchzuführen. Ich sehe denScanner darin leider nirgendwo ...

Irgendeine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten