Netzwerkprogrammierung (sockets) mit cocoa oder standard c

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Netzwerkprogrammierung (sockets) mit carbon oder standard c

Hallo,

weiß jemand ein gutes Tutorial, mit dem ich unter MAC OS X Netzwerksachen mit sockets programmieren kann. Die standard Sockets von C gehen nur zur hälfte, bzw. sehen die structs hier etwas anders aus. Wäre dankbar für nen link.

Danke

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt immer die standard c Funktionen genommen und fand die ganz ok, gehen die da nicht bei MAC OS X ?. Die meisten Structs gehen aber die Adressen Struct hat auf einmal das Member my_address.sin_addr.s nicht mehr. Wurde das s in irgendwas anderes geändert ?
 
Danke, das Forum sieht ganz gut aus !
 
Zurück
Oben Unten