netzwerkprobleme airport extreme

elky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallihallo,
leider konnte ich mein problem bisher nur ansatzweise lösen. vielleicht kann jemand helfen...
folgendes: ich nutze einen dsl-router (sinus 1054). angeschlossen sind ein pc und ein powerbook. der router ist intakt - pc läuft. mac findet kein netzwerk mehr, nachdem ich die neue airport extreme software installiert habe. wahrscheinlich hat sich wohl etwas verstellt in den systemeinstellungen. ich nutze das system: 10.3.9; airport ist jetzt version: 4.2

ich habe keine ahnung, wie man nun ein netzwerk einstellt. aus dem router-installationsprg.,das auf dem pc läuft, habe ich immerhin schon einmal meinen schlüssel herausgesucht ;) wobei ich auch nicht weiss, wie dieser schlüssel "verschlüsselt" ist. sprich: Heximal, ASCII...

und nun?! wie geht es weiter? :)
 
Was heisst er findet kein Netz?
Kommst Du nicht rein, oder wirds garnicht mehr angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten