Netzwerkproblem VPC 6.1 und virtuelle Umschaltung

iMautze

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hi, ich hab mir VPC 6.1 mit win2000 und Xp installiert. Nur leider klappt es mit der virtuellen Umschaltung beim Netzwerk nicht. Es kommt auch bei jedem Start von VPC die Meldung, dass ich mich noch authentifizieren muss um die Installation abzuschliessen. Soweit so gut, nur wenn ich mein Passwort eingeb, dann sagt er, dass es falsch, bzw. der Name falsch ist. Es passt aber alles und ich bin auch nicht zu blöd mein PW einzugeben. Nach dreimal sagt er dann, dass VPC ohne virtuelle Umschaltung gestartet wird.

Kennt einer von euch so ein Problem? Hat jemand ne Idee? Muss ich noch etwas im OS einstellen? Warum nimmt er mein PW nicht??

Merci - Jörg
 
Hat keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten