Netzwerkproblem Airport!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tobe38, 30.10.2006.

  1. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo Leute,

    musste nun mein OS (Tiger) neu aufsetzen am iBook. Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch nun folgendes Problem, wenn ich eine Verbindung zu unserem Home Netzwerk herstellen möchte, sprich den Schlüssel für das geschlossene Netzwerk eingebe sagt er trotzdem verbindung fehlgeschlagen und das dann immer wieder!!!

    Mach ich denn was falsch?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen