Netzwerkport

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hi,
seit gestern geht auf einmal der Netzwerkport (also da wo ich das Netzwerkkabel reinstecke) nicht mehr. Habe erst gedacht das vieleicht das Kabel kaputt ist aber an dem liegt es nicht...
Hat da jemand ne Idee, was ich da machen kann?
Danek schonmal
max
 
Ist im Port vielleicht einer der kleinen Drähte verbogen, wäre nicht das erst mal.
 
ne alles so wie es sein soll
 
evtl. die Netzwerkkarte defekt
 
also soll das heißen, dass ich das gute stück schon wieder einschicken darf ?
Lagsam nerfts mich schon...
 
Nur mal aus Interesse: Um welches Gerät handelt es sich?
 
Kann man die Netzworkkarte evtl. mit dem Hardwaretest mal überprüfen?

VertrauenIstGutKontrolleIstBesserRegierung
 
Mal den Port am Router oder Switch oder sonstwo umgesteckt ?
 
Handelt sich um ein Macbook.
Habe ein anderes Kabel versucht und auch einen anderen Port. Das mit dem Testprogramm werde ich mal versuchen.
Aber irgendwas stimmt nicht!
Wollte grad mal Boot camp probieren aber er sagt er kann die Festplatte nicht partitionieren... Ich solle die Festplatte reparieren. Aber die otion ist beim Festplattendienstprgramm nicht verfügbar.
Und wennn ich sie überprüfe dann gibt es auch ne Fehlermeldung mit dem hinweiß ich solle das Volumen reparieren aber das geht ja nicht...
Ich bin am verzweifeln
 
Du musst ja auch von den InstallDVDs starten um das Volume reparieren zu können (steht ja auch im Festplattendienstprogramm).

MfG, juniorclub.
 
oh ok das wusste ich nicht
die habe ich aber grade nicht da aber egal....
Der Netzwerkport ist ja das eigentliche Problem
und der geht immernoch nicht
 
Zurück
Oben Unten