netzwerkplotter hp designjet 650c und G5

uzilinga

uzilinga

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
ich habe gebraucht eine HP Designjet 650 c mit Jetdirect-netzwewrkkarte gekauft und möchte ihm mit meienm G5 2x1,8 GHz, OS X10.3.4 nutzen, weis aber nicht wie. Leider war kein Handbuch dabei und dier Support bei HP ist auch nicht gerade hilfreich gewesen.
Danke.
 
Hallo!
Programme->Dienstprogramme->Drucker-Dienstprogramm->Neuen Drucker hinzufügen-> HP/TCP/IP->automatisch erkennen lassen oder ->manuell->TCP/IP am Drucker ablesen und eingeben
dann sollte es laufen. Anderenfalls kannst du dir gimpprint runterladen. Damit bekommt man fast jeden Drucker zum laufen.
Gruß,Mattlas
 
Hallo Mattias,
Ich versuchs mal.
Danke Jens
 
Zurück
Oben Unten