"Netzwerkmonitor"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von robin, 29.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    gibt es für OSx auch eine Art "Netzwerkmonitor" der mir den up / down traffic in kb anzeigt?

    Robin

    (Unsere Band sucht einen neuen Sänger ... hat hier jemand interesse? :D )
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Lade dir MenuMeters herunter. Ist eine Freeware, die in der menüleiste den traffic anzeigt, auch im netzwerk. außerdem kann das programm noch die CPU auslastung anzeigen, die speicherbelegung und die auslagerungsaktivität.
     
  3. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.06.2004
    eine ganz ausführliche Analyse aller Aktivitäten (nicht nur Netzwerk) zeigt dir auch defekter Link entfernt an.
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...habe nun MenuMeters installiert. Das Tool ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für euren Infos
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Bitteschön. Immer wieder gerne ;)