Netzwerkkarte für PowerBook 190CS

kanadier

kanadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt.

Ich habe da einen Floh im Ohr: mein betagtes PowerBook 190cs soll mal Netzwerkfähig gemacht werden. Jetzt die Frage: welche PCMCIA-Karte soll ich mir holen? Das Book läuft mit Mac OS 7.5.5, bei Bedarf kann ich es auf Mac OS 8.1 hochpushen. Welche Karte würdet ihr empfehlen?
 
Hmm mein altes Powerbook hatte ich auch netzwerkfähig mit ner PCMCIA gemacht.Bin aber grade nicht zuhause kann nochmal nachschauen welche Karte das war.
 
Such mal nach:

Global Village PowerPort Platinum Pro.
Ist ne PCMCIA-Card mit pinkem Männchen auf weissem Etikett. Womöglich nur noch in der Bucht zu bekommen.
Läuft bei mir im Nachfolgemodell PB 5300cs, allerdings mit PPC-Prozessor und OS 9.1.
 
So mal nachgeschaut;
MacSense Ethernet PCMCIA Card MPC-10

läuft unter Os 8.1 tadellos
 
Zurück
Oben Unten