Netzwerkkarte Broadcom 5764-BO - keine Infos gefunden

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
Hallo,

bei Google habe ich keine Treffer.

Weiß jemand ob die o.g. Netzwerkkarte für 128.000 kbit/s Internet geeignet ist oder muss ich eine neue einbauen?

LG,
Madivaru
 
Wo willst du die denn einbauen? Im iMac?

BTW: Google haut bereits auf der ersten Seite genügend Treffer raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh …

[…]
Weiß jemand ob die o.g. Netzwerkkarte für 128.000 kbit/s Internet geeignet ist oder muss ich eine neue einbauen?
[…]
Jeder Fast Ethernet-NIC der nicht gerade nur 1Base5 unterstützt, kann bereits fast die 16MiB/s übertragen …

128.000 KiBit/s sind lediglich 16 MB.
Daher kann jeder Gigabit-Ethernet-Controller auch … eh … egal …

Kurz, ja. ;)

PS: …
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage und Kontext sind völlig planlos :D
 
Lass ihn doch in seinen iMac oder was auch immer eine neue Netzwerkkarte einbauen.
Der Fragestellung nach macht er das mit Dosenöffner und 45W Lötkolben
 
Oh man …

… dann aber stellt sich die Frage:
Wenn der Mac – bekanntermaßen – keine Dose ist, warum ist dann aber ein Dosenöffner vonnöten?! :suspect:


In diesem Sinne

Smartcom
 
hmmm... kann man dann wenigstens einen Apfelstecher benutzen?
 
Was soll denn dieser Käse?!

Bei Eingabe von "Broadcom 5764BO" hatte ich zwei Treffer und da stand genauso viel Unsinn wie oben in Sachen Dosenöffner. Ich dachte eigentlich das Forum würde Hilfestellung bei Problemen geben aber bei Euch muss wohl jeder Abitur haben und mindestens Netzwerktechniker sein. Alle anderen bekommen blöde Antworten. Sehr hilfreich!

Jeder Fast Ethernet-NIC der nicht gerade nur 1Base5 unterstützt, kann bereits fast die 16MiB/s übertragen …
128.000 KiBit/s sind lediglich 16 MB.
Daher kann jeder Gigabit-Ethernet-Controller auch … eh … egal …

Woher soll ich denn bitte wissen was für ein Ding das ist wenn ich keine Infos finde.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme? Kann die Netzwerkkarte mit 128 Mbit umgehen oder nicht. Wenn Ihr die Frage iditoisch findet dann liegt es vielleicht daran, dass Ihr mehr wisst als ich.
 
Lass doch mal das BO weg, das interessiert hier sowieso nicht...
Wenn du dann nach "Broadcom 5764" suchst, hast du Infos für drei Jahre lesenden Zugriff, sogar einiges von Apple dazu...

Wieso willst du die Netzwerkkarte "umgehen"?
Was soll der Sinn dabei sein, und womit willst du dann Netzwerken?
 
Oh ha …

[…]
Bei Eingabe von "Broadcom 5764BO" hatte ich zwei Treffer und da stand genauso viel Unsinn wie oben in Sachen Dosenöffner. Ich dachte eigentlich das Forum würde Hilfestellung bei Problemen geben aber bei Euch muss wohl jeder Abitur haben und mindestens Netzwerktechniker sein. Alle anderen bekommen blöde Antworten. Sehr hilfreich!
[…]

Quatsch, bei uns muß keiner Abitur haben. :rolleyes:
… und hätten Sie die Hilfe angenommen, die Ihnen G+ angeboten hat, wären Sie bereits im ersten Hit fündig geworden – jetzt steht lediglich dieses Thema an erster Stelle.
Der erste Treffer wäre die Herstellerseite mit den jeweiligen Spezifikationen gewesen, wovon ich bereits umgehend ein Auszug hier anhängte – soviel zum Thema vermeintliche Arroganz und Überheblichkeit. :mad:

Wie Sie schon so richtig erkannten, ist ein Forum eine Hilfestellung – mit anderen Worten „Hilfe zur Selbsthilfe“ …
Wenn aber dieses Selbst(-) nicht vorhanden, ist auch die darauf aufbauende nicht nur vergebens sondern auch vollkommen fruchtlos. :rolleyes:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten