Netzwerkfreigabe ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mein NAS per Netzwerkkabel direkt am MACmini angehängt. Dieser hat WLAN und nun möchte ich gerne das er die Pakete routet, soll heißen, das NAS am Ethernetport soll über WLAN erreichbar sein, wie geht das?
 
weiß hier keiner einen rat für mich ?
 
Ich würd das über Internetfreigabe probieren. Keine Ahnung ob das klappt aber stell einfach mal in den Systemeinstellungen unter Sharing bei Internet ein, dass die Ethernetverbindung gemeinsam mit Computern die Airport verwenden genutzt werden soll. Viel Glück und gib Bescheid wie der Versuch verlaufen ist! ;)

MfG, juniorclub.
 
Hi,

versuche doch erstmal ob der NAS über Ethernet-Kabel am Mac mini ohne Probleme läuft und erst dann würde ich es über WLAN versuchen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten