Netzwerkfestplatte Thectus N2100 funzt nicht!

M

Macjupp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir eine Netzwerlösung in Form einer Netzwerkfestplatte angeschaft. Das Gerät ist von der Firma Thecus Type N2100 mit einer 400 GB Festplatte von Maxtor. Es Funktioniert auch soweit, das Problem ist das der Festplattenspeicher auf den Mac`s nur ca. 31 MB groß ist, wenn ich einen weiteren Ordner erstelle teilen sich die Ordner den Speicher auf? Ich vermute das die Platte nicht richtig formatiert ist (jetzt Windows Sharing (SMB/CIFS)).
Leider kann man das nicht ändern?!? Auch der iTunes Server wird zwar erkannt, man kann jedoch keine Daten übertragen (Fehlermeldung Zugriffverletzung, prüfen Sie ob Port xyz geöfnet ist?!?). Nach nunmehr 12 Stunden und schlafloser Nacht hoffe ich das mir jemand helfen kann, erventuell eine solche Lösung im Einsatz hat wo es funktioniert.

Danke schon mal
 
I have a N2100 as well but i don't understand German well. If you could post your question in English, i might be able to help. I have a new post about creating playlists in iTunes, it might help you with your iTunes problem.

ktula.com/2006/05/16/creating-itunes-playlists-in-thecus-n2100/
 
Moin!

Die neuste Firmware von gestern drauf?
Vielleicht behebt die ja Probleme.

Wenn sie neu ist, sollte auch der Hersteller Support leisten.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten