Netzwerkfestplatte automatisch mouten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cpeter, 18.10.2006.

  1. cpeter

    cpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Hallo,

    bin relativ neuer Mac-User, habe iMac und mittlerweile eine Synology Diskstation.
    Diese kann ich auch problemlos auf dem Mac nutzen, nur muss ich bei jedem Start "Netzwerk suchen" dann Diskstation auswählen und dann den entsprechende Folder auswählen. Ich würde aber gerne automatisch beim hochfahren die Netzwerkplatte mounten. Wie geht das?

    Vielen Dank
    Carsten
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Ich glaub, hier ist keine weitere Antwort von Nöten...
     
  3. cpeter

    cpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Vielen Dank, werde die Links am Wochenende mal durcharbeiten und hoffenlich eine Lösung finden...

    thx
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkfestplatte automatisch mouten
  1. Appleworks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026
    Stargate
    01.05.2015
  2. xtc.sanchez
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.146
    SAO30653
    21.11.2012
  3. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
    bjoern07
    03.08.2012
  4. stoff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
    stoff
    11.03.2012
  5. Dom240
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.689
    Dom240
    10.02.2012