netzwerkfähiger kostenfreier kalender

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von achso, 11.08.2006.

  1. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    hallo,

    ich habe über die suche (seltsamerweise) nichts gefunden, deswegen an die profis die frage: ich suche einen kostenfreien (vielleicht open source?) netzwerkfähigen bzw. arbeitsgruppenfähigen kalender, mit ich ganz schlank termine und vor allem to-do's mit 1-2 mitarbeitern abstimmen kann.
    das ganze kommt in einer kleinen digitaldruckerei (mit copyshop) zum einsatz. ich dachte ich hätte bei macnews vor ein paar wochen mal was tolles gesehen, find aber das nicht mehr.

    hat da jemand eine gute idee?? wenns ein paar euro kostet is auch nich so schlimm.

    vielen dank für eine info!

    gruß,

    achso!

    ps: nö, ical will ich nich, is mir über .mac zu umständlich.
     
  2. Floschi

    Floschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    13.02.2005
  3. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    ne ne, sollte schon ne richtige "groupware" sein, auch nix über internet, sonst könnt ich ja mit ical weitermachen. aber trotzdem danke für den tip.
     
  4. black spirit

    black spirit Banned

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    08.05.2004
    Ich benutze als PIM - Revolver Mail , es gibt dort eine free Version mit
    gewissen Einschränkungen, aber man kann dieses datenbankbasierte Programm prima benutzen, allerdings muß man sich etwas umgewöhnen!

    Hier hat man alles im Überblick: Adressen, Termine, E-Mails, Projekte eingeschränkt ( bei free )

    http://www.revolversoft.com/de/produkte/mail/index.php
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen