netzwerkfähiger kostenfreier kalender

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

ich habe über die suche (seltsamerweise) nichts gefunden, deswegen an die profis die frage: ich suche einen kostenfreien (vielleicht open source?) netzwerkfähigen bzw. arbeitsgruppenfähigen kalender, mit ich ganz schlank termine und vor allem to-do's mit 1-2 mitarbeitern abstimmen kann.
das ganze kommt in einer kleinen digitaldruckerei (mit copyshop) zum einsatz. ich dachte ich hätte bei macnews vor ein paar wochen mal was tolles gesehen, find aber das nicht mehr.

hat da jemand eine gute idee?? wenns ein paar euro kostet is auch nich so schlimm.

vielen dank für eine info!

gruß,

achso!

ps: nö, ical will ich nich, is mir über .mac zu umständlich.
 
ne ne, sollte schon ne richtige "groupware" sein, auch nix über internet, sonst könnt ich ja mit ical weitermachen. aber trotzdem danke für den tip.
 
Ich benutze als PIM - Revolver Mail , es gibt dort eine free Version mit
gewissen Einschränkungen, aber man kann dieses datenbankbasierte Programm prima benutzen, allerdings muß man sich etwas umgewöhnen!

Hier hat man alles im Überblick: Adressen, Termine, E-Mails, Projekte eingeschränkt ( bei free )

http://www.revolversoft.com/de/produkte/mail/index.php
 
Zurück
Oben Unten