Netzwerkfaehigen Texteditor fuer Windows, Linux und OSX?

S

shad0w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche derzeit einen netzwerkfaehigen texteditor (aehnlich SubEthaEdit/Hydra), der allerdings auch Win32 und Linux/Unix kompatibel ist.

Gibt es etwas in dieser art?

danke schonmal


p.s.: mein erster beitrag hier. :)
 
Was verstehst du unter 'netzwerkfähig'?

Ansonsten würde ich spontan vi sagen. Das ist der Editor, den es so ziemlich für alle Betriebssysteme gibt.

Siehe auch:
http://www.thomer.com/vi/vi.html#versions

Martin

P.S.: Das ist mein 700ster Beitrag hier. :)
 
mit netzwerkfaehig meine ich, dass eben mehrere personen gleichzeitig an einem dokument arbeiten koennen, was sich bei kleineren software projekten sehr gut eignet ...

vi ist mir bekannt. ;)
 
Original geschrieben von shad0w
mit netzwerkfaehig meine ich, dass eben mehrere personen gleichzeitig an einem dokument arbeiten koennen, was sich bei kleineren software projekten sehr gut eignet ...
 

Ahhh - ich dachte eher an Remote-Editieren. Dafür ist vi bestens geeignet. Für dein Einsatzgebiet dann wohl eher nicht... *hüstel* ;)

Martin
 
Zurück
Oben Unten