Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert

K

kstodte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe Community!
Computer MAC MINI mit OS X 10.4.11
bei Aufruf Netzwerk folgende Meldung: Ihre Netzwerkeinstellung wurden von einem anderen Programm geändert. Diese Meldung wiederholt sich endlos, wenn O.K. geklickt wird.
Wie mir bereits gesagt wurde ist dies ein Bug der aus einem Securityupdate entstanden ist.
Leider habe ich nicht mehr die Info wie er abgestellt werden kann.
Es hat etwas mit dem Schloss zu tun.
Allerdings war es nicht möglich den Fehler vollständig zu elliminieren, denn er ist wieder aufgetaucht.
Was kann man tun? Neuinstallation von der Installations CD?

Das Problem wurde wieder sichtbar als ich versuchte ein neues Netzwerk zu installieren weil der der Computer in meinem WLAN Netzwerk nur ganz schwaches Signal gibt obwohl der Sender nur wenige Meter entfernt ist und bei meinem MacBook einwandfrei funktioniert.
Ich wollte den MINI per Kabel an den Router anschliessen Marke BaudTec geliefert von OTENET Griechenland.
Wir sind sitzen hier in Griechenland was Mac angeht noch immer ziemlich auf dem Trockenen.

in dankbarer Antworterwartung
Kstodtehttps://www.macuser.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
 
Zurück
Oben Unten