Netzwerkeinstellungen sichern - Wie? - Welche Datei(en)?

Diskutiere mit über: Netzwerkeinstellungen sichern - Wie? - Welche Datei(en)? im Mac OS X Forum

  1. papa_ingo

    papa_ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2003
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo sich unter OSX die Netzwerkeinstellungen eines Users befinden? Der betroffene User hat ca. 10 verschiedene inkl. Passwörter und um zu vermeiden, dass diese verloren gehen bzw. neu eingegeben werden müssen, würde ich sie gerne auf den neuen Rechner, den er bekommt, aufspielen ohne großen Aufwand...

    Ich denke mal, die werden ja wohl in irgendeiner Datei abgespeichert sein, oder?

    Besten Dank für die Hilfe im voraus....
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Netzwerk-Daten sollten sich eigentlich alle hier befinden:

    Macintosh HD/Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist

    Gruß,
    Lua
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche