Netzwerkeinstellungen sichern - Wie? - Welche Datei(en)?

P

papa_ingo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo sich unter OSX die Netzwerkeinstellungen eines Users befinden? Der betroffene User hat ca. 10 verschiedene inkl. Passwörter und um zu vermeiden, dass diese verloren gehen bzw. neu eingegeben werden müssen, würde ich sie gerne auf den neuen Rechner, den er bekommt, aufspielen ohne großen Aufwand...

Ich denke mal, die werden ja wohl in irgendeiner Datei abgespeichert sein, oder?

Besten Dank für die Hilfe im voraus....
 
Netzwerk-Daten sollten sich eigentlich alle hier befinden:

Macintosh HD/Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist

Gruß,
Lua
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taz_Tasmania
Zurück
Oben Unten