Netzwerkdrucker verweigert Zugriff

Diskutiere mit über: Netzwerkdrucker verweigert Zugriff im Mac OS X Forum

  1. macminifan

    macminifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Hallo Genossen,
    ich habe an meinem Mac mini einen HP Photosmart 7350 angeschlossen und würde gerne mit meinem XP laptop über denn Apple ausdrucken können.
    Ich habe alles nach der Anleitung von der "macwelt" gemacht aber ich kann mit ihm nicht ausdrucken.Ich habe denn HP als Netzwerkdrucker beim Laptop installiert und kann auch sein Wartefenster öffnen aber in der oberen Leiste steht:Zugriff verweigert,keine Verbindung möglich.Ich habe aber Pringt sharing und Windows sharing am Mac aktiviert und auch keine Firewall an.Habt ihr noch ne idee was ich tun könnte?
    Ich bedanke mich schon im vorraus.Achja war schon mal jemand von euch bei der MacExpo in Köln?wenn ja ist es wert dort hinzufahren?


    Rainer
    alias Macminifan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche