Netzwerkdrucker unter Mountain Lion

T

tuwe123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe derzeit ein kleines Problem!

Ich möchte meinen Drucker (Canon mg5150) an meiner fritzbox 6360 cable anschließen und ihn als netzwerkdrucker einrichten.

Nutze momentan Mountain Lion und einen Windows Laptop die im Netzwerk vorhanden sind.

Die Konfiguration der fritzbox und die druckerkonfiguration unter Mountain Lion funktionierte. Drucker erkannt ,aber in Anzeige steht immer inaktiv!
Druckvorgang startet und versendet die Daten vom Mac... Leider startet der Drucker anschließend nicht mehr mit dem Ausdruck...

Die Verweise zu gutenprint bringen mir wenig, da unter Mountain Lion nicht installierbar!

Vielleicht hat jemand ja einen Tipp! Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!
 
Steht etwas Verwertbares im Konsolen-Log?
 
Zurück
Oben Unten