Netzwerkdrucker mit airport express in einem airport extreme WLAN Netz

koboldmerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen HP CM1415 fn MFP Drucker angeschafft. Der Drucker ist Netzwerk fähig. Ich möchte jetzt mein Netz (aiport extrem) mit einem airport express erweitern, um den Drucker an den Ethernet Anschluss anzuschließen. Geht das?
 
Ja das geht.
einfach im Airport Dienstprogramm konfigurieren und los gehts.

defi
 
Vielen Dank für die prompte Antwort, ich werde es probieren (muss aber erst einen airport express kaufen) :)
 
Hast Du am Router keinen Steckplatz mehr frei?

Wenn Du den über den USB-Anschluss an die Airport Express anschließt, wirst Du sicher drucken können, aber ob die Scannerei funktioniert, steht auf einen anderen Blatt.
Auf diesem Blatt steht meist: "Nö."

Oder die AP Express verbindet sich per WLAN mit Deinem Netz und der Drucker ist am Ethernet, dann vergiss, was ich vorher geschrieben habe. Allerdings würde ich immer ein Kabel vorziehen, wenn es irgendwie geht.
 
Hallo,
ich bin überrascht über soviel und schnelle Antworten.
Der CM 1415 fn hat kein Wlan nur der CM 1415 fnw
Ja der Router hat einen Steckplatz aber wenn eine Frau den Ort des Druckers bestimmt, hat man(n) schlechte Argumente
 
Zurück
Oben Unten