Netzwerkdrucker druckt Steuerbefehle

V

validd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab heute versucht, einen Netzwerkdrucker auf meinem Powerbook zu installieren. Hat auch insoweit geklappt, dass bei dem Drucker was rauskommt, wenn ich auf Drucken klicke – leider aber nicht der Text, den ich haben will, sondern nur so Steuerbefehle. Das heißt doch, dass ich immer hin schon mit dem Ding reden kann, nur versteht er mich nicht richtig.
Ich hab Mac OS 10.3.5, das Netzwerk hier ist ein internes Windows-Netzwerk, der Drucker ein Kryocera FS3700+. Ich hab schon an den Einstellungen rumgespielt und verschiedene ausprobiert, aber dann ging gar nichts mehr, nicht mal Steuerbefehle kamen raus.

(Ist diese Frage hier richtig oder soll ich die lieber im Netzwerk-Forum stellen)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar – ab und an will ich schon mal was ausdrucken.

validd
 
Moin!

Hatten wir alles schonmal, ist noch gar nicht so lange her...

Liest du hier...

Kannst gleich zu den letzten Beiträgen runterscrollen :D

MfG
MrFX
 
Hab ich das richtig verstanden, dass ich das am Drucker ändern soll? Nicht bei mir am Rechner?

Ich versuch's sobald ich wieder im Büro bin (gerade zu Hause). Danke schon mal!
 
Moin!

Genau, am Drucker... ich denke mal, daß der auf "Auto" steht...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten