Netzwerkdrucker - Druckfehler ...

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
hey

ich habe mal eine Problem...

ich habe einen HP *öööm genau der *** und der ist am Mac Mini Server angeschlossen und mit den Aktuellen Treibern installiert.
Wenn ich über den Drucke klappt alles.

Drucke ich aber über das Netzwerk von einem anderem Mac kommt das problem:

Der druck ist nicht an der richtigen stelle...
Also es ist immer gleich, er druckt über den oberen Bildrand, also er setzt den drück zu hoch an.
Egal ob bei einem Foto oder einer PDF oder Text datei. Immer ist oben was angeschnitten. unten ist dann natürlich der platz frei

kennt einer das problem ?
 
Ist auf allen Mac der identische Treiber installiert?
 
der zieht sich den ja aus dem netzwerk weil so kann ich ihn nicht installieren dann müsste ich am jedem rechner den drucker anschließen
 
Wieso das? Hier ist auch ein Netzwerk-Drucker installiert, der noch nie an einem PC angeschlossen war...
 
der installiert sich doch auf den netzwerkrechner selber ... ich muss ja nicht über all die treiber noch mal per hand installieren...
 
Zurück
Oben Unten