Netzwerkaktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Lupus611, 09.02.2007.

  1. Lupus611

    Lupus611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Hallo Leute,

    habe eigentlich nur eine Minifrage...

    Gibt es ein Programm für den Mac, welches den Traffic, der z.B. durch Internetsurfen entsteht misst?

    Habe nämlich bei meiner "Flatrate" nur ein gewisses Volumen welches ich nicht überschreiten darf. An sich ist die Aktivitätsanzeige schon sehr gut, allerdings muss ich mir da immer alles aufschreiben.

    Danke im Voraus
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Klar, also das macht bei mir das Widget iStat Pro (islayer.com). Der Zähler wird nach nem Neustart aber wieder auf 0 gesetzt.....
    Sicherlich gibt es da aber auch noch Programme, die das besser können....
     
  3. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    normalerweise sollte das dein Router (Fritzbox oder ähnliches) anzeigen können.