netzwerk

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
was für eine tastenkombination muss ich nochmal drücken, wenn ich 2 macs verbinden möchte um daten von einem mac auf den anderen zu verschieben? ich habe beide mit einem firewire kabel verbunden, und weiss noch dass ich beim neustart, die apfeltaste und ... drücken muss :rolleyes:
 
T (=Target)
 
milkyway schrieb:
was für eine tastenkombination muss ich nochmal drücken, wenn ich 2 macs verbinden möchte um daten von einem mac auf den anderen zu verschieben? ich habe beide mit einem firewire kabel verbunden, und weiss noch dass ich beim neustart, die apfeltaste und ... drücken muss :rolleyes:
Apfel-T (für Target Mode)

[edit]lengsel war schneller ;)
 
mmh, habe das versucht. ein rechner lief, den anderen habe ich neu gestartet und apfel + t gedrückt. habe aber keinn zugriff auf die andere festplatte... kann das sein, dass dies nicht geht, wegen 2 unterschiedlichen betriebssystemen?
 
nee, das ist ein anderer rechner, mit dem ich per firewire verbunden bin... andere baustelle ;)
 
Hi
wenn du den Rechner auch an den Router hängst brauchst du kein Firewire mehr
 
das ist aber ein fremder rechner... habe keine lust den noch zu konfigurieren usw... per firewire wäre es mir lieber... aber wie gesagt scheint das auch nicht zu funktionieren... komme mir heute allmählich ziemlich dämlich vor! vielleicht sollte ich das morgen nocheinmal alles probieren...
 
Zurück
Oben Unten