Netzwerk

Hummelstein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hola!!!

Seit einer Woche bin ich der stolze Besitzer eines gebrauchten G4. Es ist mein erster Mac. Er hat eine 40GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher und 2 Prozessoren mit 500 Mhz. Nun bleiben allerdings ein paar Fragen offen. Sind beide Prozessoren 500 Mhz schnell oder ist das ganze System gemeint. Kann man einen Apple G4 mit einem PC vernetzen?

Gruß,

Hummelstein
 
Willkommen bei den Guten! :dance2:

Hummelstein schrieb:
Er hat eine 40GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher und 2 Prozessoren mit 500 Mhz. Nun bleiben allerdings ein paar Fragen offen. Sind beide Prozessoren 500 Mhz schnell… ?
Ja! Was sagt der Mac selbst, wenn Du im Apfel-Menü "über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen…" klickst?

Hummelstein schrieb:
Kann man einen Apple G4 mit einem PC vernetzen?
Ja. -> Suchfunktion
 
Zurück
Oben Unten