Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hummelstein, 27.01.2007.

  1. Hummelstein

    Hummelstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Hola!!!

    Seit einer Woche bin ich der stolze Besitzer eines gebrauchten G4. Es ist mein erster Mac. Er hat eine 40GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher und 2 Prozessoren mit 500 Mhz. Nun bleiben allerdings ein paar Fragen offen. Sind beide Prozessoren 500 Mhz schnell oder ist das ganze System gemeint. Kann man einen Apple G4 mit einem PC vernetzen?

    Gruß,

    Hummelstein
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Willkommen bei den Guten! :dance2:

    Ja! Was sagt der Mac selbst, wenn Du im Apfel-Menü "über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen…" klickst?

    Ja. -> Suchfunktion
     
Die Seite wird geladen...