Netzwerk zw- Mac OS X u.Win XP

B

bmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir schnell helfen? Ich möchte ein kleines Netzwerk zwischen einem PowerBook G4 und einem Windows XP-Rechner aufbauen. Habe ein DSL-Modem-Router und Ethernet-Karten.
Allein klappt alles wunderbar aber die Verbindung will nicht gelingen. Die beiden können sich gegenseitig nicht sehen.
Wer kann mir da mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen oder weiß, wo man so etwas finden kann?
MfG bmueller
 
Nich böse sein, aber gibt schon so viele Threats diesbzgl. hier im Forum, einfach einmal die Forumsuche bemühen und du wirst was finden.:rolleyes:
 
Ich verschiebe dich mal ins passende Forum. Dort wirst du auch genügen Antworten dazu finden.

:)

Dylan
 
Es gibt gute Bücher z.B. von Marcel Bresink: Mac OS X - Das Pantherbuch oder von David Pogue "Mac OS X - Panther Edition" aus der Missing Manual Reihe die im O'Reily Verlag erscheint und auch auf Deutsch erhältlich ist. In beiden Büchern ist beschrieben wie du Mac und Windows PC vernetzt.

Dann gibt es hier die Forensuche und da findest du es sicherlich auch beschrieben. Ein Beispiel: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=64828&highlight=Windows+Mac+Netzwerk

Tja und google oder altavista oder yahoo oder oder finden auch brauchbare Seiten.

Im großen und ganzen ist es aber kein Hexenwerk.
 
Zurück
Oben Unten