Netzwerk wird nicht angezigt per Tastaturkürzel

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hallo,

bin nicht ganz sicher ob das thema hier hingehört hat aber ja mit Netzwerk zu tun.
Die iegtnlich Netzwerkverbidnung funktioniert.
Ich arbeite gerne mit Tastaurkürzel und um mich mit einem anderen Rechner im netzwerk zu verbinden nehme ich gerne SHIFT+APFEL+K (Menü "Gehe zu"-> "Netzwerk")
Hin und wieder habe ich aber das Probem, dass nach Ausführung dieses Kürzel nur kurz das Menü "Gehe zu" farblich unterlegt wird und es nichts weiter passiert. Genauso wenn ich den Befehl per Maus aus dem Menü "Gehe zu" auswähle.
Wenn ich es über "Mit Server verbinden" und dann den Pfad eingebe klappt es immer tadellos.
Wie gesagt es passiert nicht immer.
Auch steht hin und wieder nicht "Netzwerk" sondern "Network" in der Seitenleiste im Finderfenster.

Weiß da eventuell jemand Rat?

Danke

Gruß

D.
 
ist das nicht nur APFEL + K????
 
Nur APFEL+K ist "Mit Server verbinden", das klappt ja auch.
 
Zurück
Oben Unten