Netzwerk Win- Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von combich, 04.06.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    hab mir vor kurzen meinen ersten Mac (Mac mini) zugelegt :) . Bin daher noch absoluter Neuling!!

    Da im Allgemeinem nun alles funktioniert, möchte ich gerne ein Netzwerk zwischen meinem Mac und den bestehenden Windows XP- Rechnern aufbauen (Router: D-Link DI-714 P+) . Des Weiteren würde ich gerne meine Drucker (HP psc 2175), der über USB mit meinem Mac verbunden ist, als Netzwerkdrucker auch für die Wins freigeben.


    Wie gehe ich da jetzt am besten vor??



    Gruß,
    Michael
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Am besten, indem Du die Suche hier im Forum benutzt und die Stichworte Netzwerk Win und Mac eingibst...

    Ach ja, Willkommen im Forum!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen