Netzwerk von G5 zu G4 über Router und mit beiden gleichzeitig ins internet ?

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen.
Ich habe nichts gefunden mit der suche das meiner Frage nahekommt. Deshalb die Frage:

Wie, oder kann ich einen G5 mit einem G4 über einen Router miteinander verbinden (Netzwerk), so das ich aber mit beiden aber ins Internet komme?
Bin in diesem Thema ein absoluter Laie.

Habe einen G5 2 x 1.8 ghz und einen alten G4, beide mit OSX 10.4.2.
geht das oder wenn es geht, wie?

Ich danke euch für die Antworten.
pasci aus der schweiz
 
Moin!

Ja klar, dazu ist ein Router ja da (Internet), das Netzwerk untereinander geht dann natürlich auch.

MfG
MrFX
 
aha, so wie ich das verstehe brauche ich dazu kein gekreuztes Ethernetkabel, oder? denn ich gehe ja über den Router, und nicht direkt zu dem anderen mac.
ich weiss waren vielleicht blöde fragen, aber als laie?? ;-)
 
genau richtig

Gruss Eppi
 
Zurück
Oben Unten