Netzwerk unter OS X so langsam...

L

Lateralus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine G4 mit 2 Betriebssysstem (9.2 und 10.3.9). Seit ein paar Tagen ist der Interne Netzwerkanschluss am Motherboard defekt was mich dazu zwang eine PCI-Netzwerkkarte einzubauen, die ich aus einem alten G3 entnahm (die Netzwerkkarte scheint aber neueren Datums zu sein).

Das wunder passierte das sie von OS X und auch von OS 9 sofort erkannt wurde. Das einzige Problem was ich seitdem habe ist, das meine Netzwerkverbindung unter OS X etwa 12KB/s beträgt, somit seeeeehr langsam ist und ich nicht weis wie ich das ändern kann. Das Internet funktioniert interessanterweise tadellos und ich kann mit bis zu 120 KB/s (ist auch das Maximum der Verbindung) downloaden. Unter OS 9 funktioniert beides einwandfrei was mich zum dem Schluss bringt das es nur ein Fehler in OS X sein kann. Aber welcher...? :(


gr33tz

Lateralus
 
Zurück
Oben Unten