Netzwerk über WLAN Router via Eather Net und Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Neikel Meight, 10.04.2006.

  1. Neikel Meight

    Neikel Meight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Hallo

    Ich hab von Arcor einen Wlan Router gestellt bekommen, hab den auch für meinen rechner IMAC G3 per Eather Net eingestellt und verschlüsselt.
    Andere User können auch mit dem richtigen Login online gehen, kann aber kein Netzwrk aufbauen. Apple Talk ist aktiviert bei den jeweiligen Rechner/Books aktiviert, Sharing ist eingestellt und der Router verteilt auch IP-Adressen. Also eigentlich müsste alles funktionieren, tut es aber nicht.
    Ich hab keinen Plan mehr.
    Weiter würde ich auch ganz gern die Möglichkeit haben, mit einem Windows Laptop ein Netzwerk (Datenaustausch) aufzubauen. Da weis ich nur noch nicht einmal wo ich ne Einstellung betätige.

    Danke Tschüss
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Danke Tschüss :rolleyes:
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ach ja... die Bar. Einfach universell einsetz-bar. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk über WLAN
  1. paralyzed
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.446
    paralyzed
    06.04.2012
  2. Timo I Spaceman
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    873
    Goglo
    09.01.2011
  3. Coolmuffin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    Coolmuffin
    04.12.2009
  4. derkleineprinz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    santigua
    05.01.2008
  5. martin-f5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    martin-f5
    24.01.2007