Netzwerk über WLAN Router via Eather Net und Airport

N

Neikel Meight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab von Arcor einen Wlan Router gestellt bekommen, hab den auch für meinen rechner IMAC G3 per Eather Net eingestellt und verschlüsselt.
Andere User können auch mit dem richtigen Login online gehen, kann aber kein Netzwrk aufbauen. Apple Talk ist aktiviert bei den jeweiligen Rechner/Books aktiviert, Sharing ist eingestellt und der Router verteilt auch IP-Adressen. Also eigentlich müsste alles funktionieren, tut es aber nicht.
Ich hab keinen Plan mehr.
Weiter würde ich auch ganz gern die Möglichkeit haben, mit einem Windows Laptop ein Netzwerk (Datenaustausch) aufzubauen. Da weis ich nur noch nicht einmal wo ich ne Einstellung betätige.

Danke Tschüss
 
Danke Tschüss :rolleyes:
 
Ach ja... die Bar. Einfach universell einsetz-bar. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten