netzwerk über airport etxtreme...über internet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hans87, 05.09.2005.

  1. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    wir haben zwei laptops durch ein netzwerk verbunden und fragen uns nun ob die hin und her gesendeten dateien über das vorhandene internet (es gibt hier eine drahtlose verbindung) gesendet werden, oder nicht. also durch ein senden der wlan-karten direkt von pc zu mac.es geht uns darum zu erfahren ob das volumen der internetverbindung belastet wird oder eben nicht!
    ich hoffe ihr könnt uns helfen
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein das geht natürlich nur LAN intern und das Internet wird dabei nicht genutzt. Es fällt also kein Internet Traffik an! ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen