"Netzwerk Symbol" im Finder verschwunden

themack69

themack69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Salut,

mein Finder zeigt kein Symbol mehr für das Netzwerk an, ist das normal?

Sehe als Text noch "Netzwerk" aber das Symbol fehlt. Jemand ne Idee woran das liegen könnte???
 
das kommt auch irgendwann wieder :)
 
Menü : Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Netzwerk anhaken
 
ich glaube er meint das der eintrag in der seitenleiste schon noch da ist, nur fehlt das symbol daneben. bei mir verschwindet das auch des öfteren mal und ist dann plötzlich wieder da - würd mir keine sorgen machen :)
 
Bei mir war ne Zeit lang der Ladekringel des Mailprogramms beim abrufen der Mails verschwunden und jetzt isser zu mir zurückgekehrt - schnüff!!!

Der kleine ist wieder da!!!!! Yuhu :)
 
ich konnte jüngst auch solche Beobachtung machen. In der Seitenleiste ist Netzwerk drin, jedoch unter "Computer" nicht, bzw. auch nur die Schrift.

Am anderen Tag war es wieder da....(wundert mich aber auch) :confused:
 
Zurück
Oben Unten