"Netzwerk Symbol" im Finder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von themack69, 09.01.2006.

  1. themack69

    themack69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Salut,

    mein Finder zeigt kein Symbol mehr für das Netzwerk an, ist das normal?

    Sehe als Text noch "Netzwerk" aber das Symbol fehlt. Jemand ne Idee woran das liegen könnte???
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    das kommt auch irgendwann wieder :)
     
  3. zipano

    zipano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Menü : Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Netzwerk anhaken
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ich glaube er meint das der eintrag in der seitenleiste schon noch da ist, nur fehlt das symbol daneben. bei mir verschwindet das auch des öfteren mal und ist dann plötzlich wieder da - würd mir keine sorgen machen :)
     
  5. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Bei mir war ne Zeit lang der Ladekringel des Mailprogramms beim abrufen der Mails verschwunden und jetzt isser zu mir zurückgekehrt - schnüff!!!

    Der kleine ist wieder da!!!!! Yuhu :)
     
  6. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    ich konnte jüngst auch solche Beobachtung machen. In der Seitenleiste ist Netzwerk drin, jedoch unter "Computer" nicht, bzw. auch nur die Schrift.

    Am anderen Tag war es wieder da....(wundert mich aber auch) :confused:
     
Die Seite wird geladen...